2015 Ortsbildmesse in Gmunden


Liebe VereinsmitgliederInnen, sehr geehrte Interessierte,

dieses Jahr findet am Sonntag den 6. September die Ortsbildmesse in Gmunden statt. Die Dorferneuerungsvereine Haselbach und Ranshofen werden wieder in bewährter Manier gemeinsam unsere Stadtteile und unsere Heimatstadt Braunau vertreten.

Dabei werden wir auf zwei Ständen von uns durchgeführte bzw. geplante Aktivitäten/Projekte der interessierten Öffentlichkeit vorstellen. Wir erhoffen uns rege Diskussionen und Anregungen von und mit unseren Besuchern. Wichtig sind auch die Gesprächsmöglichkeiten mit politischen Vertretern bis zu unserem Landeshauptmann Dr. Pühringer. Wie immer wird uns auch unser Bürgermeister Mag. Hannes Waidbacher begleiten und unterstützen.

 

Ortsbildmesse in St. Wolfgang

Ortsbildmesse in St. Wolfgang

Sie/ihr seid alle herzlich eingeladen in dieser wunderschönen Umgebung mit zu machen, unsere Stände zu besuchen und uns damit zu unterstützen. Sehr interessant, informativ und vergnüglich ist immer ein Spaziergang entlang der vielen Stände unserer Vereinskollegen aus allen Teilen unseres Landes.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 6. September in Gmunden,

der Vereinsvorstand Dorferneuerungsverein Haselbach